Sie befinden sich hier: Über uns / Newsarchiv
Sonntag, 23.07.2017

Dr. Wolf Eichner übergibt Führung an Bernd Kirsch

Wechsel in der Geschäftsführung der Eichner Organisation GmbH & Co. KG, Coburg

Bernd Kirsch

Nach einer nahezu 45-jährigen beruflichen und geschäftlichen Tätigkeit ist Dr. Wolf Eichner gemeinsam mit seinem Bruder zum Jahresende 2010 aus der Geschäftsführung der Eichner Organisation GmbH & Co.KG ausscheiden. Der Aufbau des neuen Leitungskreises auf der Geschäftsführungs- und Geschäftsleitungsebene konnte während der vergangenen Jahre für das Stammhaus sowie der Tochtergesellschaften, der Boi-Dokutech GmbH und der Termopol d.o.o., erfolgreich vollzogen werden.

Die Geschäftsführung der Eichner Organisation nimmt auch fortan Bernd H. Kirsch wahr, die kaufmännische Leitung Thomas Haselbauer und den Vertrieb Michael Aue. Kirsch ist gleichzeitig Geschäftsführer des slowenischen Produktionsunternehmens Termopol, Haselbauer bei der Boi-Dokutech GmbH. Die Brüder Wolf und Falk Eichner bleiben dem Unternehmen als Gesellschafter und Mitglieder des Beirates, dessen Vorsitz Dr. Wolf Eichner wiederum übernehmen wird, verbunden. Der scheidende Geschäftsführer ist in der Branche als Liebhaber von historischen Rennfahrzeugen bekannt. Jetzt wird ihm für sein schnelles Hobby mehr Zeit bleiben.

Freitag, 04.03.2011 13:43 13:43 Alter: 6 Years